So konnte ich mehr Selbstbewusstsein aufbauen

So baute ich mehr Selbstbewusstsein auf. Hallo, mein Name ist Michael. Ich bin 61 Jahre alt und bis vor etwa 15 Jahren hatte ich große Schwierigkeiten, mit anderen Menschen zu kommunizieren. Da ich seit 1988 Selbstständig bin, musste ich oft über meinen Schatten springen. Mein fehlendes Selbstbewusstsein hatte mein Leben stark eingeschränkt. Ich fühlte mich unsicher und unwohl in sozialen Situationen. Ich wusste, dass ich etwas tun musste, um mein Selbstbewusstsein zu stärken und mein Leben zu verbessern.

So baute ich mehr Selbstbewusstsein auf

Ich hatte mich 1988 im Einzelhandel Selbstständig gemacht. Ich weiß noch, wie sich alles in meinem Inneren zusammen zog, als die ersten Kunden mein Geschäft betraten. Hier findest Du weitere Infos über mich.

Eine Bekannte machte mich auf Subliminals und Auto-Suggestionen aufmerksam. Ich informierte mich im Internet über diese Techniken. Was ich herausfand, machte mich neugierig. Ich beschloss, es einmal auszuprobieren.

Ich habe begonnen, Affirmationen für mehr Selbstbewusstsein zu nutzen. Ich wollte in der Lage sein , endlich sicher und erfolgreich mit anderen Menschen zu kommunizieren. Ich habe diese Affirmationen täglich wiederholt, und auch während ich schlief, um sie tief in mein Unterbewusstsein einzuprägen.

So baute ich mehr Selbstbewusstsein auf

Mit der Zeit habe ich bemerkt, dass sich mein Verhalten und meine Einstellung langsam verändert haben. Ich fühlte mich sicherer und begann, selbstbewusster aufzutreten. Ich traute mir zu, in sozialen Situationen das Wort zu ergreifen und meine Meinung zu sagen. Ich begann, mich in Gesellschaft anderer wohler zu fühlen, und mein Selbstbewusstsein steigerte sich.

Diese Veränderungen haben mein Leben auf so viele positive Arten beeinflusst. Ich bin in der Lage, meine Ziele zu erreichen und mein Potenzial voll auszuschöpfen. Ich führe ein erfüllteres und glücklicheres Leben.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder sein Selbstbewusstsein trainieren und aufbauen kann, wenn er bereit ist, hart daran zu arbeiten. Durch das ständige Wiederholen von Affirmationen und Auto-Suggestionen kann man sein Unterbewusstsein formen und mehr Selbstbewusstsein aufbauen. Ich bin dankbar für die Veränderungen, die ich erfahren habe, und empfehle jedem, der sein Selbstbewusstsein steigern möchte, es mit Subliminals und Affirmationen zu versuchen. Mit harter Arbeit und Durchhaltevermögen kann jeder selbstbewusster werden und das Leben leben, das er sich wünscht.

Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, positiv über sich selbst zu denken und sich selbst zu akzeptieren, wer man ist. Durch die Arbeit an meinem Selbstbewusstsein habe ich gelernt, meine Stärken und Schwächen anzunehmen und mich selbst zu schätzen. Ich fühle mich heute sicherer und selbstbewusster als je zuvor und bin bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. 

Ich empfehle jedem, der an seinem Selbstbewusstsein arbeiten möchte, die Macht von Affirmationen und Subliminals zu nutzen. Es ist nie zu spät, sein Leben zu verbessern und sein Selbstbewusstsein zu steigern. Man muss bereit sein, hart daran zu arbeiten und am Ball zu bleiben, aber es lohnt sich. Mit mehr Selbstbewusstsein kann man ein erfüllteres und glücklicheres Leben führen. Wir haben nur dieses eine Leben, also sollten wir versuchen, das beste daraus zu machen.

Ich nutze regelmäßig unterschwellige Botschaften, mit dem Ziel, mein Leben zu optimieren. Ich nutze zur Zeit diese Hör-Programme. ( Das ist ein Affiliate Link. Das heißt, wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Du musst aber dadurch nicht mehr bezahlen.) Aber es gibt noch so viele andere wirklich gute Alternativen. Informiere dich vorher genau. 

Obwohl ich heute kein Problem mehr damit habe mit anderen Menschen zu kommunizieren, arbeite ich trotzdem am liebsten gerne allein von zuhause aus. Da ich von Natur aus ein introvertierter Mensch bin, habe ich mich vor ca. 12 Jahren entschlossen, meinen Lebensunterhalt über das Internet zu verdienen. 

Wenn Du wissen möchtest, wie ich das mache, klicke hier.

So baute ich mehr Selbstbewusstsein auf

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert