|

Die beste Motivation auf Deutsch für mehr Erfolg

Wie kann man sich motivieren? Warum ist es so schwer sich wirklich zu motivieren? Viele der erforderlichen praktischen Schritte sind weder einfach noch machen sie Spaß. Das macht die Motivation zu einer Herausforderung.

Die beste Motivation auf Deutsch für mehr Erfolg

Unabhängig von unseren Ausreden – nicht genug Zeit, nicht genug Energie, nicht genug Geld – sagen wir uns oft: “Es ist zu schwer”, “Ich habe keine Lust” oder “Ich bin einfach nicht so motiviert.

Wie können wir mehr Motivation finden, um positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen?

  • „Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst.” – George Addair
  • „Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht – du wirst auf jeden Fall Recht behalten.” – Henry Ford
  • „Positiv zu bleiben bedeutet nicht, dass die Dinge immer funktionieren werden. Vielmehr ist es das Wissen, dass es dir gut gehen wird, egal wie es ausgeht.” – Garth Ennis
  • „Manchmal bringt dich der Sturz um. Und manchmal fliegt man.” – Neil Gaiman
  • „Wenn etwas nicht stimmt, verbessere es jetzt. Aber gewöhne dir an, dir keine Sorgen zu machen, denn Sorgen lösen nichts.” – Ernest Hemingway
  • „Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe, als die Dinge, die ich nicht getan habe.” – Lucille Ball
  • „Ich habe immer geglaubt, und ich glaube immer noch, dass wir dem Ganzen, was auch immer auf uns zukommt, immer einen Sinn geben und es in etwas von Wert verwandeln können.“ – Hermann Hesse
  • „Um Kritik zu vermeiden: Tu nichts, sag nichts, sei nichts.” – Elbert Hubbard

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert