5 Schlüssel zum Erfolg

5 Schlüssel zum Erfolg. Ein respektvoller Umgang mit Menschen schafft Vertrauen und entwickelt dauerhafte Beziehungen. Hier ist, was zu tun ist.

5 Schlüssel zum Erfolg

5 Schlüssel zum Erfolg

1) Seien Sie pünktlich. Seien Sie bei Terminen und Besprechungen immer pünktlich. Planen Sie in Ihrem Tagesplan zeitliche Meilensteine ein, die Ihnen sagen, wann Sie mit der Verlegung eines Termins beginnen müssen. Notieren Sie also, wann Sie mit der Arbeit an einer Aufgabe aufhören, mit dem Sammeln von Ressourcenmaterial beginnen und die Reise antreten werden. Planen Sie Zeit für Verspätungen ein, insbesondere wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind. Bedenken Sie: Der schnellste Weg, das Vertrauen der Menschen in Sie zu zerstören, ist, ihre Zeit zu verschwenden.

2) Kommunizieren Sie mit anderen. Gehen Sie an Ihr Telefon und beantworten Sie Anrufe. Hören Sie aufmerksam und vollständig zu, wenn man mit Ihnen spricht. Zeigen Sie Interesse an anderen, bevor Sie von sich selbst erzählen. Richten Sie beim Telefonieren Ihre ganze Aufmerksamkeit auf das, was Ihr Gesprächspartner sagt (anstatt die Zeit mit anderen Aufgaben zu vergeuden, z. B. mit dem Abrufen von E-Mails oder dem Spielen von Computerspielen). Rufen Sie andere nur dann an, wenn Sie dem Gesprächspartner Ihre volle Aufmerksamkeit widmen können. Bedenken Sie: Menschen zu ignorieren ist unhöflich und unprofessionell.

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3) Planen Sie Projekte. Bereiten Sie zum Beispiel immer eine Tagesordnung für Besprechungen vor. Setzen Sie sich vor der Sitzung mit den wichtigsten Teilnehmern in Verbindung, um ihre Meinung zu hören, Vorschläge für die Tagesordnung zu erhalten und sie bei der Vorbereitung auf die Sitzung zu unterstützen. Versenden Sie die Tagesordnungen rechtzeitig vor der Sitzung, damit die Teilnehmer Zeit haben, sich vorzubereiten. Bedenken Sie: Schlechte Besprechungen zeigen, dass man nicht in der Lage ist, Führung zu übernehmen.

4) Seien Sie höflich. Finden Sie das Gute in jedem. Machen Sie anderen Komplimente. Vermeiden Sie es, Klatsch und Tratsch zu verbreiten oder sich diesen anzuhören. Machen Sie andere niemals lächerlich, beleidigen Sie sie nicht und machen Sie sich nicht über sie lustig. Verwenden Sie positive Worte, sprechen Sie immer darüber, was Sie wollen und wie Sie die Dinge gerne hätten. Vermeiden Sie es, Motive zu vermuten oder die Handlungen und Ansichten anderer Menschen zu beurteilen. Bedenken Sie: Unhöflichkeit schadet allen Beziehungen.

5) Helfen Sie anderen. Seien Sie ein Mentor für Neulinge. Teilen Sie Ideen. Bringen Sie Menschen Fähigkeiten bei, die ihnen helfen, sich zu verbessern. Arbeiten Sie mit einem Geist der Fülle. Streben Sie nach Win-Win-Ergebnissen. Lassen Sie andere zuerst zu Wort kommen, selbst bei Themen, bei denen Sie ein Experte sind. Geben Sie zuerst, ohne eine Quittung für Gegenleistungen zu verlangen. Bedenken Sie: Egoistische Menschen arbeiten am Ende härter.

Schlüssel zum Erfolg

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